Linkseite für 2021
Grüß Gott lieber Leser von "Live-dabei ab Mai 2021"
um wie auch all die Jahre bisher, eine Überfüllung der Index-Seite zu vermeiden, muß ich die Links von Live-dabei 2021 auf dieser Seite anbringen,
damit auch wie bisher alles gut und rund läuft auf meiner HP.
Also 1-2-3 Klicks mehr….und Du bist am gewünschten Ort.
Ich möchte hier noch einmal betonen…diese Seiten sind auf den Microsoftbrowser aufgebaut und wenn Sie mit anderen Browsern diese Seiten besuchen…
dann kann es Fehler in der Bild Darstellung geben.
Also…auf den Browser schauen und dann erst schimpfen;-)
Viel Spaß beim lesen in "LIVE-dabei" beim Weber
das kleine Wunder 2021.htm
Live-dabei im Mai 2021.htm
Live-dabei ab 1.Juli 2021.htm
Sicherlich kein Ausstellungsschlag beim Weber….vielleicht aber besser als die im Handel befindlichen Hochglanzschläge von einem Hersteller 
für viele 1000 Euronen…und überhaupt….der Schlag sollte ja auch zum Züchter passen und der Züchter ist wie er ist…ein Waidler halt  ;-)
…s'Messer habe ich in der Hosentasche ;-)